Zwei spannende Relaunch-Projekte gab es diese Woche im Fashion-Bereich. So ist das neue Stylebop jetzt unter Peek & Cloppenburg offiziell an den Start gegangen und will dabei eine “App First”-Strategie fahren:
“App First sei entsprechend die Leitlinie bei der Entwicklung der neuen Stylebop-Architektur gewesen. „Die App ist das relevanteste Zielmedium für die Zielgruppe, der Desktop das uninteressanteste.“
Gleichwohl verzögert sich der Stylebop-App − wohl auch Corona bedingt – um einige Wochen auf Oktober oder November.”
Interessant auch, wie sich Sellpy jetzt unter H&M präsentiert – mit neuem Logo und neuem Slogan “to better use”:
Schöner Nebeneffekt: Bei Sellpy kann H&M dann auch reichlich Zara-Klamotten verkaufen. Siehe auch Zalando aufgepasst: Sellpy startet mit H&M in Deutschland.
Währenddessen kann man gespannt sein, was aus Navabi wird, und wann Mytheresa einen neuen Eigentümer findet (“Mytheresa von Neiman-Marcus-Insolvenz nicht betroffen”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Peek & Cloppenburg will Stylebop im September neu starten
- Zalando aufgepasst: Sellpy startet mit H&M in Deutschland
- Wer übernimmt Navabi Ende Oktober aus der Insolvenz?
- Mytheresa von der Neiman-Marcus-Insolvenz nicht betroffen
- Exchanges #233: Was Breuninger, BestSecret und Mytheresa besser machen
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Ironischerweise präsentieren sich alle neu – und gleich. (Fast) alle sehen aus wie von Burberry geklont.
Stylebop wird auf Eis gelegt …
https://fashionunited.de/nachrichten/business/stylebop-pausiert-einkauf-und-marketing/2022020144991