Das #K5TV geht am 13.10. live mit diesen Brancheninsidern

Am kommenden Dienstag startet unser K5TV („Der tägliche K5 Kick für alle, gratis und frei Haus“). Dann begrüßen Sven Rittau und Jochen Krisch immer morgens um 9.30 Uhr die K5 Insider, um mit kompetenten Köpfen über aktuelle Markt- und Branchenentwicklungen zu sprechen.

Angesagt haben sich für die ersten Wochen bereits mehr als ein Dutzend Brancheninsider. Dazu jede Menge Gäste aus dem Online-Handel.

Wer es sich schon mal vormerken will. Geplant sind für die kommenden drei Wochen folgende Themen und Schwerpunkte:

  • am 13.10. um 9.30 Uhr die K5 Insider mit Philipp Westermeyer und Thomas Lang
  • am 14.10. um 9.30 Uhr die K5 Fashion Insider mit Julia Bösch und anderen Gästen
  • am 15.10. um 9.30 Uhr die K5 Brands Insider mit Stefan Wenzel und Niklas Heinen
  • am 20.10. um 9.30 Uhr die K5 Amazon Insider mit Jens Wasel und Markus Schöberl
  • am 21.10. um 9.30 Uhr die K5 Möbel Insider mit Sascha Tapken, Thilo Haas, Stephan Widmer
  • am 22.10. um 9.30 Uhr die K5 Influencer mit Niklas Heinen und Gästen
  • am 27.10. um 9.30 Uhr die K5 Insider mit Alexander Graf und Florian Heinemann
  • am 28.10. um 9.30 Uhr die K5 Food Insider mit Dominique Locher und Gästen
  • am 29.10. um 9.30 Uhr die K5 Insider mit Tarek Müller, Marcel Weiß und anderen

Immer mittags heißt es dann um 12 Uhr K5 Lunch & Learn mit erkenntnisreichen Vorträgen und Präsentationen. Und nachmittags gibt es ab 15 Uhr im K5 Studio 90 Minuten aktuelle Infos und Interviews mit spannenden Gästen.

Das K5TV ist gratis für alle, die Interesse an aktuellen Branchenentwicklungen haben, und wendet sich vor allem auch an die (vielen), die noch nie Zugang zur K5 hatten. Bitte also gerne im Kollegenkreis weitersagen!

Wie gewohnt wollen wir mit dem K5 Programm Erfahrungen und Einschätzungen aus erster Hand bieten. Das K5TV erlaubt es uns dabei schneller und aktueller zu sein denn je.

Wer also in nächster Zeit spannende Neuigkeiten hat und für Interviews zur Verfügung steht, melde sich bitte gerne. Angesprochen sind hier vorzugsweise Händler, Marken und Hersteller.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: