Was bringt das #K5TV zum Programmstart im Oktober?

Nach den guten Erfahrungen mit der K5 Digital („Wenn die K5 zum #K5TV wird“) wollen wir mit dem geplanten K5 TV im Oktober bereits in eine mehrwöchige Pilotphase starten.

Ab dem 13. Oktober gibts dann täglich K5 Programm frei Haus für alle, die am Puls der boomenden E-Commerce-Branche bleiben wollen. Zum Start sind folgende Formate geplant:

  • immer morgens um 9.30 Uhr sprechen die K5 Insider über aktuelle Branchenentwicklungen. Wir freuen uns auf die K5 Fashion Insider, die K5 Amazon Insider, die K5 Food Insider, die K5 Mobile Insider und viele weitere Brancheninsider mit ihren Einordnungen und Einschätzungen.
  • immer mittags um 12 Uhr gibt es K5 Lunch & Learn mit reichlich Futter zum Diskutieren und Weiterdenken. Von Impulsvorträgen bis hin zu Trendbriefings ist dort alles geboten, was Unternehmen voranbringt. Am besten schon mal den Gemeinschaftsraum reservieren!
  • immer nachmittags um 15 Uhr laden wir dann ins K5 Studio mit aktuellen Infos und Interviews mit spannenden Gästen, bevorzugt natürlich Innovations- und Wachstumstreiber.
  • Selbstverständlich können sich im K5 TV auch alle Partner und Sponsoren mit interessanten, neuen Formaten präsentieren – von Pitch- und Q&A-Sessions bis hin zu Masterclasses und Webinaren – immer live um 11 Uhr und um 14 Uhr.
  • Darüber hinaus planen wir das Open Office Programm für Unternehmen, die sich mit ihren Leuten als attraktive Arbeitgeber präsentieren wollen. Spannend der Blick hinter die Kulissen!

Wir freuen uns auf den baldigen Start! Wer als Interviewgast und Brancheninsider dabei sein will und/oder als Programmgestalter(in) mitwirken will, ist herzlich willkommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: