The Hut Group ist der jüngste Neuzugang in den #GLORE50

The Hut Group ist nach dem gelungenen Börsengang im September der jüngste Neuzugang in den GLORE50, die auch diese Woche wieder einen neuen Höchststand erreicht haben:

Damit sind jetzt 43 Unternehmen in den GLORE50. Und die Pipeline für die verbleibenden 7 Plätze füllt sich zunehmend („Zu den Börsengängen von Allegro, Poshmark und Ozon“).

Zuletzt hatten wir auf 5 Jahre GLORE Fonds zurückgeblickt („E-Commerce rocks the world!“). Mit einer Wachstumsrate (CAGR) von 19,7% liegt die Projektion für 2025 weiter bei gut 600 Punkten: 

Durch Kapitalzuflüsse von über einer Million Euro hat sich das Anlagevermögen in der letzten Woche von 28,2 Mio. Euro auf 29,5 Mio. Euro erhöht.

Außerdem gabs von Morningstar den vierten Stern, nachdem sich der GLORE Fonds dieses Jahr besser entwickelt hat als 99% aller Tech-Fonds.

Über die GLORE50 und den Global Online Retail Fonds

Die GLORE50 basieren auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1. Oktober 2015 auf unser Betreiben hin als bewusst breit gestreuter Branchenfonds für den globalen Online-Handel an den Start gegangen ist. Wir stehen ihm seitdem beratend zur Seite mit Analysen und Einschätzungen, was die Zusammensetzung sowie die Auswahl und Gewichtung relevanter Unternehmen angeht.

Anmerkungen und Einordnungen zu aktuellen Entwicklungen finden GLORE-Interessierte auch börsentäglich bei Instagram.

Wie immer gilt: Beiträge und Einordnungen dieser Art haben lediglich Informationscharakter und sind nicht als Empfehlungen zu verstehen. Wer sich an der Börse engagiert, sollte sich neben der Chancen stets auch der Risiken bewusst sein.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen