Wie Amazon seinen neuen Elektro-Prime-Van präsentiert

Ein bisschen schmunzeln musste man ja schon, wie Amazon diese Woche seinen neuen Elektro-Prime-Van präsentiert hat. Deshalb hier die komplette Bilderserie nochmal in voller Pracht. Man weiß gar nicht so recht, was einen mehr begeistert: „die markante blaue Hecktür“, das Logo am Fahrersitz, die Lichtleiste oder „der Rivian von vorne“?

Lieferfahrzeug auf einer Parkstraße
Das jetzt vorgestellte Fahrzeug ist eines von drei verschiedenen Modellen für Amazon.

Fahrzeug auf einer Parkstraße von hinten
Die markante blaue Hecktür ist von einer Lichtleiste umgeben.

Fahrzeug auf einer Parkstraße.
Bereits 2022 werden 10.000 und bis 2030 alle 100.000 elektrischen Amazon Lieferfahrzeuge auf den Straßen sein.

Fahrzeug von vorne
Der Rivian von vorne.

Fahrersitz
Fahrersitz im elektrischen Lieferfahrzeug von Amazon (Foto von NICK LAKE)

Fahrerkabine
Zwei digitalen Displays in der Fahrerkabine (Foto von Amazon)

Van von innen
Das Innenleben des Amazon Lieferwagens (Foto von Amazon)


Bei Amazon gibt es dann noch ein Video und weitere Infos zu genießen für alle Logistikpartner, die es kaum noch erwarten können …

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, Logistik

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Ein bisschen ulkig sieht er ja schon aus. Aber eigentlich ist doch nur wichtig, ob unsere Pakete auch gut ankommen und wie wir mehr zur Nachhaltigkeit beitragen können. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: