Nach 197 Mio. Euro im letzten Jahr dürfte Flaconi dieses Jahr bereits auf Umsätze von 300 Mio. Euro kommen. Denn laut ProSiebenSat.1 hat Flaconi in den letzten 12 Monaten 251 Mio. Euro (+52%) erreicht (PDF-Quelle):
Wie so vieles in der Nucom-Group (“ProSiebenSat.1 stößt die nächste Nucom-Beteiligung ab”), dürfte auch Flaconi zur Disposition stehen.
Zur Zeit ist Beauty & Lifestyle das einzige Nucom-Segment, bei dem es einigermaßen rund läuft:
In Kürze dürfte Douglas seine Jahresergebnisse veröffentlichen. Dann lässt sich die Entwicklung von Flaconi noch besser einordnen (siehe auch Douglas vs. Flaconi: Wer hatte während Corona die Nase vorn?).
Spannende Einblicke in die Online-Beauty-Welt gabs dieses Jahr auch bereits von der Hut Group.
Frühere Beiträge zum Thema:
- ProSiebenSat.1 spaltet die Nucom Group um Flaconi & Co. auf
- Douglas vs. Flaconi: Wer hatte während Corona die Nase vorn?
- Notino wächst mit Düften und Kosmetik auf 391 Mio. € (+17%)
- Flaconi wächst 48% und verfehlt die 200 Mio. Euro nur knapp
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen