Wo steht Zalando im Rahmen seiner Plattform-Offensive? Das fragen wir uns heute ab 10 Uhr im K5TV und sprechen im K5 Zalando Insider mit Marcel Brindöpke und Anbietern wie FOND OF und Julie & Grace über ihre Erfahrungen mit Zalando & Co.
Am Nachmittag sind dann im K5 Explorer Mister Spex und Erlich Textil zu Gast. Außerdem sprechen wir über den Trend zum Live Streaming und nehmen die Strategie und das Geschäftsmodell von Naked Wines unter die Lupe.
Hier die Programmhighlights vom heutigen Dienstag in kompakter Form:
- 10:00 – K5 Zalando Insider
„Wie Connected Retail die Zalando-Partner unter Zugzwang bringt“ mit Jochen Krisch
“Wie FOND OF Zalando & Co. für seine Marken nutzt” mit David Wötzel (FOND OF)
“Wie Julie & Grace Marktplätze weltweit nutzt” mit Timo Voswinckel (Julie & Grace)
“Wann eignet sich Zalando, wann nicht?” mit Marcel Brindöpke (heyconnect) - 12:00 – K5 Partner
- 15:00 – K5 Explorer
Livebuy im K5 Spotlight
Mister Spex im Gespräch
Erlich Textil im ChefTreff
Unboxing Naked Wines
Morgen ist dann großer Schweiz-Tag im K5TV. Dann unterhalten sich Alexandra Scherrer und Thomas Lang mit Roland Brack und begrüßen Gäste u.a. von Bergzeit, Coop, Farmy und Migros. Am Nachmittag freuen wir uns dann auf die H&M Labs, Babor, Niceshops und Wundercurves. Weitere Programmhighlights auch in der Wochenübersicht.
Das jeweils aktuelle K5TV-Programm finden Interessierte hier. Außerdem gibt es aktuelle Programmhinweise regelmäßig bei Exciting Commerce.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Diese Woche im #K5TV: Zalando Insider und Schweiz Gipfel
- Zum Nachschauen: Die K5 Insider für die Möbelbranche
- Zum Nachschauen: Die K5 Insider für den lokalen Handel
- Alle K5 Insider dieser Woche jetzt in der #K5TV Mediathek
- Das ist neu, das ist anders im #K5TV Future Retail Stream 2021
Kategorien:K5TV
Kommentar verfassen