Ab morgen auf der #K5Digital Global Edition: Was sich von anderen Ländern lernen lässt

Was lässt sich im Online-Handel von anderen Ländern und Regionen lernen und welche Möglichkeiten bieten sich dort? Nach einem intensiven Blick auf den deutschsprachigen Raum schauen wir diese Woche mit der K5 Digital Global Edition über die Grenzen – nach England, in die USA, nach Lateinamerika, Russland, Südostasien, Frankreich, Tschechien, Saudi Arabien, Skandinavien und weitere E-Commerce-Märkte.

Wir freuen uns auf Marktinsider aus den jeweiligen Regionen und wieder jede Menge Gäste von Ocado, Rohlik, ManoMano, der Global Fashion Group, Outfittery, Verdane und vielen anderen, mit denen wir die Märkte beleuchten.

Hier schon mal die Programmhighlights für die kommenden Tage im Überblick:

  • Die K5 Global Edition am Vormittag (10-12 Uhr)
    29.6. UK and Global Fashion Insights
    with Ian Jindal and the Global Fashion Group (LatAm, Russia, SEA)
    30.6. Insights from Russia, the Nordics and Saudia Arabia
    with Magnit, Verdane and Golden Scent
    01.7. Grocery and DIY Insights
    with Ocado (UK), Rohlik (CZ) and ManoMano (F)
  • K5 Partner (12-15 Uhr)
  • Die K5 Global Edition am Nachmittag (15-17 Uhr)
    29.6. US Insights with Jason Goldberg
    and Outfittery in Scandinavia, Benelux and France
    30.6. The Spryker Shoptech-Special
    with Alexander Graf and His Guests
    01.7. Global Market Insights
    with Henning Heesen and His Guests

Das komplette Programm der K5 Digital finden Interessierte hier. Aktuelle Hinweise und Updates gibt es zudem täglich bei Exciting Commerce.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, K5TV

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: