Was lässt sich im Online-Handel von anderen Ländern und Regionen lernen und welche Möglichkeiten bieten sich dort? Nach einem intensiven Blick auf den deutschsprachigen Raum schauen wir diese Woche mit der K5 Digital Global Edition über die Grenzen – nach England, in die USA, nach Lateinamerika, Russland, Südostasien, Frankreich, Tschechien, Saudi Arabien, Skandinavien und weitere E-Commerce-Märkte.
Wir freuen uns auf Marktinsider aus den jeweiligen Regionen und wieder jede Menge Gäste von Ocado, Rohlik, ManoMano, der Global Fashion Group, Outfittery, Verdane und vielen anderen, mit denen wir die Märkte beleuchten.
Hier schon mal die Programmhighlights für die kommenden Tage im Überblick:
- Die K5 Global Edition am Vormittag (10-12 Uhr)
29.6. UK and Global Fashion Insights
with Ian Jindal and the Global Fashion Group (LatAm, Russia, SEA)
30.6. Insights from Russia, the Nordics and Saudia Arabia
with Magnit, Verdane and Golden Scent
01.7. Grocery and DIY Insights
with Ocado (UK), Rohlik (CZ) and ManoMano (F) - K5 Partner (12-15 Uhr)
- Die K5 Global Edition am Nachmittag (15-17 Uhr)
29.6. US Insights with Jason Goldberg
and Outfittery in Scandinavia, Benelux and France
30.6. The Spryker Shoptech-Special
with Alexander Graf and His Guests
01.7. Global Market Insights
with Henning Heesen and His Guests
Das komplette Programm der K5 Digital finden Interessierte hier. Aktuelle Hinweise und Updates gibt es zudem täglich bei Exciting Commerce.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die #K5Digital heute mit Mytheresa, Digitec Galaxus und mehr
- Die #K5Digital heute mit dem K5 Shoptech-Gipfel und den Techtrends
- Amazon, Douglas, Knuspr und Flink heute auf der #K5Digital
- Der Handel von morgen diese Woche auf der #K5Digital
- “Beyond Amazon” ist das Leitmotiv der K5 Digital ab dem 22.6.
Kommentar verfassen