Der Juni steht wieder im Zeichen der K5. “Beyond Amazon” ist diesmal das Leitmotiv der K5 Digital ab dem 22. Juni, wo wir wieder das komplette Spektrum des Online-Handels beleuchten: Was tut sich jenseits von Amazon? Und was geht im Online-Handel trotz und nicht zuletzt auch wegen Amazon? Wie vielfältig die Branche mittlerweile geworden ist, sieht man gerade auch an der Fülle spannender Börsengänge, die zeigen, was online möglich ist.
Zu Gast sind erfolgreiche Händler, Marken und Hersteller. U.a freuen wir uns auf Amazon, Douglas, Engelhorn, Mytheresa, die spannendsten Entwicklungen bei Food & Delivery mit Newcomern wie Flink oder Knuspr sowie jeder Menge internationaler Player, die uns einen Blick ermöglichen in andere Märkte und Regionen.
Zum Leitmotiv “Beyond Amazon” haben wir gleich mehrere Keynotes und Impulse. Die K5 Digital gibts vom 22.6. bis zum 1.7. wieder live im K5TV. Am 23.6. erstmals mit einem reinen K5 Shoptech Tag mit dem Shoptech-Gipfel am Vormittag sowie Mobile-, Frontend- und Marktplatzlösungen am Nachmittag. Reinschauen lohnt sich.
Die K5 steht für Insights aus erster Hand. Mit dabei sind aber auch diesmal wieder viele Brancheninsider und Beobachter wie Gerrit Heinemann, Dörte Kaschdailis, Udo Kiesslich und Peer Schader mit ihren Einschätzungen und Einordnungen zu aktuellen Entwicklungen.
“Die 4 Stoßrichtungen für den Handel 2025” sind unser Leitbild seit 2015.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zum Nachschauen: Das nächste Level für den Online-Handel
- Zum Nachschauen: Drei Otto-Insider zum Stand der Dinge
- Zum Nachschauen: Die K5 Fashion Insider zum Second Hand Boom
- Zum Nachschauen: Die K5 Food Insider zu Picnic, Flink & Co.
- Zum Nachschauen: Die K5 Insider für den Schweizer Markt
- Zum Nachschauen: Die K5 Zalando Insider für Marken und Hersteller
- Zum Nachschauen: Die K5 Insider für die Möbelbranche
- Zum Nachschauen: Die K5 Insider für den lokalen Handel
Kommentar verfassen