Was tut sich in der weiten Welt des Online-Handels? Wir freuen uns heute auf das große Finale der K5 Digital Global Edition – mit ManoMano, Ocado, Rohlik und den globalen Food-Favoriten ab 10 Uhr. Am Nachmittag gibs dann Insights von Bol.com, Carhartt und Jeremy Fragrance.
Hier die Programmhighlights vom heutigen Donnerstag in kompakter Form:
- 10:00 – Global Market Insights
Disrupting the European Home Improvement Market – with Philippe de Chanville (ManoMano)
Ocado Update: Opportunities in Online Grocery – with Richard McKenzie
Global Food Favorites: DoorDash, Yummy, HelloFresh – with Jochen Krisch
A Czech Success Story – What’s next for Rohlik in Groceries? – with Tomáš Čupr - 12:00 – K5 Partner Sessions
- 15:00 – Henning Heesen and His Guests (powered by Salesupply)
Trends, Mythen und Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung mit Robbert-Jan Resink (bol.com)
US Market Update with Björn van Brakel (Salesupply)
The Success of Social Selling with Jeremy Fragrance
Insights from Carhartt with Max Gellert
Das komplette Programm der K5 Digital finden Interessierte hier.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Russland, Skandinavien und Saudi-Arabien – Die #K5Digital heute mit Magnit, Verdane und Golden Scent
- UK, US and Global Fashion Insights – heute auf der #K5Digital
- Ab morgen auf der #K5Digital Global Edition: Was sich von anderen Ländern lernen lässt
- Die #K5Digital heute mit Mytheresa, Digitec Galaxus und mehr
- Die #K5Digital heute mit dem K5 Shoptech-Gipfel und den Techtrends
- Amazon, Douglas, Knuspr und Flink heute auf der #K5Digital
- Der Handel von morgen diese Woche auf der #K5Digital
- “Beyond Amazon” ist das Leitmotiv der K5 Digital ab dem 22.6.
Kommentar verfassen