ManoMano, Ocado, Rohlik, Bol.com, Carhartt – zum Finale der #K5Digital Global Week

Was tut sich in der weiten Welt des Online-Handels? Wir freuen uns heute auf das große Finale der K5 Digital Global Edition – mit ManoMano, Ocado, Rohlik und den globalen Food-Favoriten ab 10 Uhr. Am Nachmittag gibs dann Insights von Bol.com, Carhartt und Jeremy Fragrance.

Hier die Programmhighlights vom heutigen Donnerstag in kompakter Form:

  • 10:00 – Global Market Insights
    Disrupting the European Home Improvement Market – with Philippe de Chanville (ManoMano)
    Ocado Update: Opportunities in Online Grocery – with Richard McKenzie
    Global Food Favorites: DoorDash, Yummy, HelloFresh  – with Jochen Krisch
    A Czech Success Story – What’s next for Rohlik in Groceries? – with Tomáš Čupr
  • 12:00 – K5 Partner Sessions
  • 15:00 – Henning Heesen and His Guests (powered by Salesupply)
    Trends, Mythen und Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung mit Robbert-Jan Resink (bol.com)
    US Market Update with Björn van Brakel (Salesupply)
    The Success of Social Selling with Jeremy Fragrance
    Insights from Carhartt with Max Gellert

Das komplette Programm der K5 Digital finden Interessierte hier.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, K5TV

Kommentar verfassen

%d