Nach dem laufenden Testbetrieb will der Online-Supermarkt Oda im Februar in Berlin offiziell an den Start gehen:
„Odas Online-Supermarkt ist zunächst nur für vorangemeldete Berliner Testnutzer:innen verfügbar. Nach erfolgter Testphase kann ab Februar ganz Berlin im Oda-Webshop und über die App einkaufen.
Odas Sortiment umfasst inklusive der BIO COMPANY-Produkte in der Testphase rund 8.000 Artikel.
Bis zum offiziellen Launch wird es auf über 9.000, und in den folgenden Monaten auf bis zu 12.000 Artikel anwachsen.“
Im Laufe des Jahres möchte Oda dann vom Logistikhub in Mittenwalde aus auch Potsdam, Leipzig und Braunschweig beliefern.
Zu den Entwicklungen im Foodbereich siehe auch die Food-Welle mit Knuspr, Oda, Picnic und Flaschenpost sowie zuletzt Aus Knuspr und Gurkerl wird Knusperl. Nicht ganz
Frühere Beiträge zum Thema:
