Aus Knuspr und Gurkerl wird Knusperl. Nicht ganz

Mangels finanzieller Möglichkeiten treten gerade alle im Online-Handel auf die Wachstumsbremse. Auch die Fooddienste.

So will jetzt Rohlik seine beden deutschsprachigen Ableger Knuspr und Gurkerl zusammenlegen und den Start in Hamburg verschieben.

Die beiden Marken sollen allerdings bis auf weiteres erhalten bleiben.

Umsatzseitig sieht sich die Rohlik-Gruppe jetzt bei 550 Mio. Euro (2021 waren es 500 Mio. Euro).

Nicht nur auf Landes-, sondern auch auf Gruppenebene wurde zuletzt umgebaut. Dabei hat sich Rohlik die neue Finanzchefin von Ocado geholt.

Zur aktuellen Lage ist wie immer auch das Supermarktblog lesenswert, das vor allem die Kund:innen im Blick hat.

Mit Spannung erwartet die Branche dieses Jahr den Start von Oda und die Expansion von Picnic.

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Kategorien:Food, Logistik, Mobile

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