Tradebyte auf Exciting Commerce – es wird endlich wahr! Ab sofort bekommt ihr hier Insights, Tips und Infos von Europas wichtigstem Integrator für den Online-Fashion-Handel. Neben Tradebyte-News gibt es auch allerhand aus dem ECD-Event- und Content-Universum. Los geht’s mit der ersten Ausgabe, kommt mit!
Der ECD ist zurück – mit unwiderstehlichem Speaker Line-up
Am 6. Juli ist es endlich wieder so weit: Der ECD (steht übrigens für Engage. Connect. Digitize.) ist zurück nach pandemiebedingter Pause. In der Wappenhalle München tauschen sich über 500 Vertreter von Brands, Retailer und Dienstleistern über die neuesten Themen des Marktplatz-Business aus.
Auf der Expert Stage sprechen unter anderem Asos, Bestseller, Adidas, Breuninger, Marc O’Polo und Vaude über nichts weniger als die Zukunft des Online-Handels. Dazu Masterclasses und Workshops von Scayle, Zalando, Otto, Limango, Douglas, Peek & Cloppenburg und vielen mehr. Das Beste daran: es gibt noch ein paar wenige Tickets! Einfach diesem Link folgen, Ticket ordern und die Zukunft des Marktplatz-Business mitgestalten!
Tradebyte auf der K5 – Masterclass und Meet & Greet
Die K5-Konferenz ist nur noch einen Steinwurf entfernt – unfassbar. 4.000 Besucher und 150 Speaker, da kann man schonmal den Überblick verlieren. Nicht jedoch, wenn man Exciting Commerce liest! Wir freuen uns auf die Masterclass am Dienstag, 20.6. Um 15.30.
Zusammen mit Johannes von Roth-Bandick von TB International wird Tradebyte-VP Direct-to-Consumer Stefan Röttger der Frage nachgehen, wie man in diesen durchaus anspruchsvollen Zeiten ein erfolgreichen Marktplatz-Business etabliert. Zudem freut sich die Tradebyte-K5-Crew natürlich wie Bolle auf euren Besuch am Tradebyte-Stand, Expo Hall 1, Stand 37.
Premium Fashion: lernt mehr darüber im Tradebyte-White Paper
Das Premium-Segment gehört zu den am schnellsten wachsenden Assortment-Kategorien im Fashion Retail. Große Onliner wie Zalando setzen verstärkt auf Premium-Marken, Weltmarken wie Hugo Boss schrauben gerade ihre Umsatzerwartungen für 2025 auf 5 Milliarden nach oben. Tradebyte hat sich das Thema näher angeschaut, Daten ausgewertet und Trends beobachtet. Schau doch mal rein und lade dir das White Paper zum Thema “DTC als Premium-Marke” kostenlos herunter.
Die Tradebyte-Insights sind eine Content-Anzeige von Tradebyte
Frühere Beiträge zum Thema:
Kommentar verfassen