Das sind die Exciting Commerce Contentpartner für 2023

Donnerstag bleibt der Tag für die Contentpartner bei Exciting Commerce. Unser Aufruf kürzlich ist auf mehr als offene Ohren gestoßen. Deshalb wechseln sich hier künftig im wöchentlichen Turnus 4 + 2 Partner mit ihren Themen ab.

Pünktlich zum Shopware Community Day starten diesen Donnerstag die Shopware Insights:

Kommende Woche folgt dann erstmals die drtv.agency:

In bewährter Manier gibt es auch weiterhin die Spryker-Updates. Hier folgt bereits Ausgabe #106:

Neu sind auch die Tradebyte-Updates zu weiterführenden Marktplatz- und Plattform-Themen:

Im Juni gibt es außerdem erstmals Einblicke in die E-Commerce-Lösungen von 004:

Und ab Herbst ist dann außerdem Piazza Blu als Full-Service-Dienstleister dabei:

Von diesen 6 können wir künftig also jeden Donnerstag lesen. Wir danken allen jetzt schon ganz herzlich für ihre Beiträge und freuen uns auf einen abwechslungsreichen Themenmix!

Und alle, die diesmal nicht zum Zug gekommen sind, bitten wir um Verständnis, und hoffen, dass wir 2024 neue Möglichkeiten bieten können.

Bei den Exchanges haben wir dieses Jahr Commercetools als exklusiven Partner:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Trackbacks

  1. Der ECD ist zurück!, K5 Countdown und das Tradebyte White Paper zu Premium Fashion – in den Tradebyte Insights #1 – Exciting Commerce
  2. Marketplace-Fulfillment as a Service, Erfolgsfaktoren für Cross Border, D2C Trends im Sports-Merchandising – in den D2C-Insights by 004 – Exciting Commerce
  3. Die GLAD TO BE Marketing Masterclass #1: Growth-, ROI- und Trend-Hacking durch datengetriebene Insights – Exciting Commerce
  4. “Web + App + X” mit rappid, piazza blu auf der DMEXCO, DIGIBASH Composable Commerce Masterclass, AR/VR Konfigurator – im piazza blu Update #1 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: