Nach THG Beauty setzt jetzt auch Notino einem Douglas erstmals mehr als 1 Mrd. Euro (+35%) entgegen.
Das ist auch deshalb spannend, weil die neue Douglas-Führung zwar große Pläne hat, dabei aber online eher wieder kürzer treten will.
Interessant auch: Auf der letzten K5 war Notino für 2022 noch von einem Wachstum von +15% ausgegangen:
Und Flaconi? Da soll es dem Vernehmen nach 2022 nicht so gut gelaufen sein. Dafür lag das Wachstum im ersten Quartal bei +30% (Douglas: +20%)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Notino wächst auf 740 Mio. € (+35%) und 20 Mio. Kunden
- Notino wächst so schnell wie Douglas – auf 557 Mio. € (+42%)
- Notino wächst mit Düften und Kosmetik auf 391 Mio. € (+17%)
- Flaconi bei 134 Mio. € (+40%), Notino bei 327 Mio. € (+18,5%)
- Woher kommt Notino plötzlich mit 275 Mio. Euro Umsatz?
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen