Marketplace-Fulfillment as a Service, Erfolgsfaktoren für Cross Border, D2C Trends im Sports-Merchandising – in den D2C-Insights by 004

004 x Exciting Commerce – und los geht’s! Wir freuen uns sehr, euch hier ab sofort mit Updates und Insights zum Thema Direct-to-Consumer versorgen zu können.

Als führender Anbieter für E-Commerce Services helfen wir seit über 20 Jahren Marken bei der Umsetzung ihrer D2C-Geschäftsmodelle, indem wir alle operativen Prozesse auf einer integrierten Plattform übernehmen und skalieren. Wir nennen das D2C as a Service.

Erfolgsfaktoren für Cross Border E-Commerce

Starten wollen wir in dieser Ausgabe mit unserem noch druckfrischen Whitepaper zum Thema Cross-Border Trade innerhalb der EU. Zusammen mit den Kollegen von Shopware, Worldpay und eClear beleuchten wir die Herausforderungen im grenzüberschreitenden Handel unter den Aspekten Tech-Stack, Payment, VAT und Zoll sowie Fulfillment.

Das Whitepaper könnt ihr jetzt kostenlos auf unserer gemeinsamen Landingpage herunterladen.

D2C Trends im Sports-Merchandising

In der Fußball-Bundesliga ist ja gerade Spielpause, aber hinter den Kulissen wird gerade fleißig an der Kaderplanung und dem Saisonstart Ende Juli / Anfang August gearbeitet. Wir sind seit vielen Jahren stolzer Partner des 1. FC Köln und des Hamburger Sportvereins und konnten nun auch Fortuna Düsseldorf von unserem Full-Service-Offering überzeugen.

Wir übernehmen dabei nicht nur das Fulfillment der begehrten Fanartikel, sondern bilden das komplette Merchandising-Geschäft von der Bestellung im Online-Shop bis zur Personalisierung der Trikots auf unserer Plattform ab.

Welche Services das sind und was der Leiter-Merchandising dazu sagt, erfahrt ihr hier

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal auf das Event des Jahres der Merchandising Branche – die Merchandising Messe Hamburg – hinweisen, die dieses Jahr bereits zum 21. Mal wie gewohnt im November stattfinden wird. Jetzt direkt anmelden – wir sehen uns!

Marketplace-Fulfillment as a Service

Für Marken, die selbst auf Marktplätzen verkaufen möchten, sich aber nicht mit den Details der Abwicklung auseinander setzen wollen (oder können), bieten wir ein umfangreiches Portfolio an operativen Services an, um dieses Geschäft vollständig auszulagern.

Kunden wie Haglöfs, VAUDE oder müller + meirer vertrauen uns seit vielen Jahren und verkaufen mittlerweile europaweit auf Kanälen wie Zalando, ABOUT YOU, Otto, SportScheck und vielen anderen. Eine Übersicht unserer Services und Kanäle haben wir hier für euch zusammengestellt: 004 Marktplatz-Fulfillment

Und natürlich freuen auch wir uns, dass die Kollegen von Tradebyte in diesem Jahr wieder einen ECD in München veranstalten.

Jetzt noch schnell anmelden zu dem Event des Jahres rund um Marken und Plattformen. Wir freuen uns euch, am 6. Juli dort zu treffen!

Die D2C-Insights by 004 sind eine Content-Anzeige der 004 GmbH

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:004, Partner

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: