WILLKOMMEN BEI DER GLAD TO BE MARKETING MASTERCLASS
Nutze die Möglichkeiten des datengetriebenen Marketings und erhalte jeden Monat Insights, Tipps und Hacks, um aus deinen Marketingkosten einen Gewinn zu machen.
Folge uns, um herauszufinden, wie du die Kraft deiner Marke entfesseln kannst.
Los gehts!
#1:: Datengetriebenes Marketing: Die Erfolgsgeschichte von GLAD TO BE
Die digitale Landschaft entwickelt sich rasant weiter und es wird immer schwieriger, die gewünschte Zielgruppe effektiv zu erreichen und zu begeistern. Mit GLAD TO BE hast du einen starken Partner an deiner Seite, der das Marketing revolutioniert.
Entdecke, wie es Marken, durch unseren datengesteuerten Ansatz, ermöglicht wird, in der heutigen schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Erfahre, wie wir durch eine Kombination von Online- und Offline-Kanälen Deine Botschaft an die richtigen Menschen zur richtigen Zeit übermitteln. Lass dich von unserer Expertise als Vorreiter in der Branche inspirieren.
Schreibe die Erfolgsgeschichte deiner Marke mit uns neu
#2: Revolutionäres Marketing mit KI-Optimierung: Steigere deinen Verkaufserfolg dank Künstlicher Intelligenz
Mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz bieten wir tiefere Einblicke, präzisere Zielgruppenansprache, personalisierte Erlebnisse und optimierte Kampagnen für maximale Rendite. Begleite uns auf dieser Reise und erlebe die Möglichkeiten eines KI-gesteuerten Marketings mit GLAD TO BE.
#3: Wie sich das Suchverhalten durch TikTok verändert hat: Relevante Tipps für Marken, um davon zu profitieren.
Erfahre, wie TikTok und andere soziale Plattformen die Art und Weise, wie junge Menschen nach Antworten suchen, bereits verändert hat. Angesichts der hohen Nutzung von TikTok und Instagram, ist es laut Googles Senior Vice President, Prabhakar Raghavan, für Marken entscheidend, sich anzupassen.
Lerne praktische Tipps, TikTok optimal zu nutzen und sei mit GLAD TO BE immer einen Schritt voraus.
#4: Nutze die Erweiterung von YouTube auf CTV und schalte längere Werbeanzeigen.
YouTube erweitert seine nicht überspringbaren Anzeigen auf Connected TV (CTV)-Kampagnen und erreicht damit Millionen von Zuschauern. Finde heraus, wie dieser Wandel Werbetreibenden zugutekommt und erfahre mehr über interaktive Pause-Erlebnisse.
Die GLAD TO BE Marketing Masterclasses sind eine Content-Anzeige von GLAD TO BE
Frühere Beiträge zum Thema:
Kategorien:GLAD TO BE, Partner
Die Kennzeichnung als Anzeige sollte idealerweise zu Beginn erfolgen. Sonst lese ich den ganzen Beitrag in einer anderen Erwartungshaltung, die erst am Ende aufgelöst wird. https://www.presserat.de/presse-nachrichten-details/redaktionell-gestaltete-werbung-deutlich-kennzeichnen-21.html