In den GLAD TO BE Marketing Impulsen sprechen wir diesmal über Barbie, Threads und neue Möglichkeiten im Out of Home (OOH) Marketing.
Die Full Funnel Strategie und Barbies Marketing Triumph!
Gewinne wertvolle Einblicke in Mattels genialen Taktiken, die globale Zielgruppen fesseln und bemerkenswertes Umsatzwachstum erzielen. Von der Nutzung von Memes getriebenem Buzz bis hin zur Gestaltung immersiver Erlebnismarketing-Aktionen werden wir dich durch die Schritte führen, um das volle Potenzial deiner Marke zu entfesseln.
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#3 Threads: Der von Meta unterstützte Twitter-Konkurrent erobert Marken im Sturm
Mit dem Start von Threads, Metas neuem Twitter-Konkurrenten, erlebt die Social-Media-Landschaft einen erheblichen Wandel.
Threads bietet Nutzern eine nahtlose Übergangsmöglichkeit von Instagram und hat innerhalb von 24 Stunden über 30 Millionen Anmeldungen verzeichnet. Für Marken, Influencer und Prominente bietet die reibungslose Erfahrung auf Threads eine faszinierende Plattform, auf der bereits große Namen wie Wendy’s und Netflix vertreten sind.
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#4 Programmatic DOOH: Erschließung seines Potenzials trotz Herausforderungen auf der Einkaufsseite
Programmatic DOOH, die nächste Revolution im Out-of-Home Segment.
Lerne den aktuellen Stand kennen und erfahre von den Chancen, Möglichkeiten aber auch den Hindernissen und Herausforderungen in diesem spannenden Wachstumsmarkt. Welchen Nutzen bietet pDOOH für euch?
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Die GLAD TO BE Impulse sind eine Content-Anzeige von GLAD TO BE
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