Barbie, Threads und das Neueste aus dem OOH-Marketing – in den GLAD TO BE Marketing Impulsen #2

In den GLAD TO BE Marketing Impulsen sprechen wir diesmal über Barbie, Threads und neue Möglichkeiten im Out of Home (OOH) Marketing.

#1 Barbies Auferstehung: Mattels Full-Funnel-Strategie und die Renaissance durch inhaltsgetriebenes Marketing

Die Full Funnel Strategie und Barbies Marketing Triumph!

Gewinne wertvolle Einblicke in Mattels genialen Taktiken, die globale Zielgruppen fesseln und bemerkenswertes Umsatzwachstum erzielen. Von der Nutzung von Memes getriebenem Buzz bis hin zur Gestaltung immersiver Erlebnismarketing-Aktionen werden wir dich durch die Schritte führen, um das volle Potenzial deiner Marke zu entfesseln.

Kontaktiere uns bei GLAD TO BE noch heute und revolutioniere deine Marketing-Strategie für beispiellosen Erfolg im Verkauf und Brand Impact.

#2 Optimierung von Out-of-Home-Werbung: Creative KI-Heatmaps – die “Rechtschreibprüfung” zur datenbasierten Designvalidierung 

Erfahre, was eine Creative KI-Heatmap für unentdeckte Optimierungsvorteile im Bereich der Out-of-Home Werbung bringt, wie sie das Potential deiner OOH Kampagne besser ausschöpfen lässt und es Vorteile gegenüber herkömmlichen Pre-Tests hat.

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#3 Threads: Der von Meta unterstützte Twitter-Konkurrent erobert Marken im Sturm

Mit dem Start von Threads, Metas neuem Twitter-Konkurrenten, erlebt die Social-Media-Landschaft einen erheblichen Wandel.

Threads bietet Nutzern eine nahtlose Übergangsmöglichkeit von Instagram und hat innerhalb von 24 Stunden über 30 Millionen Anmeldungen verzeichnet. Für Marken, Influencer und Prominente bietet die reibungslose Erfahrung auf Threads eine faszinierende Plattform, auf der bereits große Namen wie Wendy’s und Netflix vertreten sind.

Brauchst du Unterstützung bei deinen Social-Media-Strategien? Melde dich bei uns, denn wir helfen gerne.

#4 Programmatic DOOH: Erschließung seines Potenzials trotz Herausforderungen auf der Einkaufsseite

Programmatic DOOH, die nächste Revolution im Out-of-Home Segment.

Lerne den aktuellen Stand kennen und erfahre von den Chancen, Möglichkeiten aber auch den Hindernissen und Herausforderungen in diesem spannenden Wachstumsmarkt. Welchen Nutzen bietet pDOOH für euch?

Kontaktiere uns bei GLAD TO BE noch heute und erfahre, wie auch du bei der nächsten Revolution dabei sein kannst.

Die GLAD TO BE Impulse sind eine Content-Anzeige von GLAD TO BE

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Kategorien:GLAD TO BE, Partner

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