Arcandor-Insolvenz: MyBy schließt seine Pforten als erstes

Während die Nutzer in den Schnäppchenblogs noch darüber debattieren, ob und wie sie MyBy ruiniert haben, hat MyBy ("Alles andere könnt Ihr Euch sparen") seinen Online-Shop "vorsorglich" vom Netz genommen.

Myby

Der Elektronikversender MyBy war nach mehrjährigem Vorlauf im Oktober 2007 als Joint Venture von Arcandor und Springer online gegangen und zählt zu den größten Verlustbringern im Konzern. Im Rahmen der Sanierung sollte er ohnehin ausgemustert werden.

Die Info über die (vorläufige) Schließung kam über die Partnerprogramme von MyBy. Entsprechend gehen die Partnerprogramm-Blogs inzwischen der Frage nach, welche Arcandor-Töchter derzeit noch zur Disposition stehen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 Antwort

  1. Der Link zu 100partnerprogramme.de hat sich geändert. Hier der richtige:
    http://www.100partnerprogramme.de/blog/2009/06/09/arcandor-pleite-diese-partnerprogramme-waeren-betroffen/

  2. Wenn myby kaputt geht, blüht mybuy (mybuy.de – http://www.mybuy.de) auf und macht es besser! In wenigen Monaten wird es hier kostenlose Portale und einen Online-Shop mit vielfältigen Waren geben.

  3. Der Link lautet richtig http://www.mybuy.de ohne Klammer!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen