Live Shopping Days 2010 – die Startups im Überblick

Am 27. und 28. Januar 2010 trifft sich in Berlin die Zukunft des E-Commerce zu den 4. Live Shopping Days. Wir freuen uns auf einige der findigsten Köpfe der Branche und auf jede Menge spannender Ideen und Konzepte. Insgesamt sind Teilnehmer aus 10 europäischen Ländern vor Ort.

Lsdspreespeicher

Hier eine erste Auswahl von knapp 50 Startups, die sich angesagt haben. Nicht aufgeführt sind schon etablierte Online-Versender (wie Notebooksbilliger, Discount24, etc.) und Gründerteams, deren Projekte noch nicht spruchreif sind:

Wir danken unseren Medienpartnern von der Computer Reseller News, Förderland, Tiburon-TV und dem Zentrada Magazin für die Unterstützung.

Bei den Live Shopping Days werden außerdem Gründerszene, Handelskraft, Kassenzone und weitere private Blogbetreiber vertreten sein.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, Live Shopping, Shopboerse

  1. Ich habe noch eine Start Up Karte für 79 EUR abzugeben – bitte melden bei Max von Düring, produktbuehne.de: duering@produktbuehne.de

  2. Live Shopping Days 2010

    Die 4. Live Shopping Days finden am 28.1.2010 wieder in Berlin statt und ich werde zum 2. Mal dabei sein. Auch werde ich am Vortag das von Exciting Commerce ins Leben gerufene Exceed Camp Besuchen. Letztes Jahr war ich noch der einzige „ausländische“ G…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: