Groupon-Fieber: Dailydeal-Investor im Interview

Während nach den Turbulenzen bei Citydeal angeblich die Samwers selber eingesprungen sind, springt dem Konkurrenten DailyDeal erstmals einer der drei Seed-Investoren zur Seite.

Im Meedia-Interview schwärmt Stefan Glänzer:

"Was mich fasziniert hat ist die unfassbare Leidenschaft und Energie der
beiden Heilemann Brüder, denn eins ist klar. So bestechend einfach das
Modell ist, so schwer ist es, das auf den Boden zu bringen. 


Fabian Heilemann bei den Live Shopping Days 2010

Eine hohe
Komplexität was operations und execution angeht, auf Dauer entscheidet
die Qualität. Das ist kein Sprint, wenngleich wir bei dailydeal.de
bislang scheinbar am schnellsten laufen, wenn ich mir die deutschen
Seiten von heute anschaue."

Während die einen sprinten, versuchen die anderen mit wirklich coolen Deals auf sich aufmerksam zu machen.

Bei Meedia gibts noch mehr Investoren-Stimmen zum Groupon-Fieber. Besonders dumm ist es natürlich für Qype gelaufen, das das Thema eindeutig verschlafen hat.

Parallel dazu versuchen Dealmob und Tagesangebote.de Struktur in den Dealdschungel zu bringen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Wunschgenau

  1. wow! wie geil ist denn bitte diese tagesangebote seite!?

  2. Toppt auf jeden Fall Couponteria & Dealmob.

  3. Aber auf jeden! Cool gemacht.

  4. Was wirklich auch toll ist, sind die Deals, die sich über „gewöhnliche“ Deals hinaus erstrecken. Sprich Konzerte und Events wie Länderspiele und dergleichen.
    Solche Eventtickets wird es auch bei Reduti geben…
    Hab ich vorgestern munkeln gehört…

  5. @Dirk @philipp Ob übertriebenes Jubeln weiterhilft? Weitere anonyme Kommentare dazu werden künftig kommentarlos gelöscht.

  6. Ja und jetzt gibt’s das alles noch zusammengefasst auf http://www.tagesangebote.de
    Alle Städte auf einen Blick!
    Lg thom

  7. Unter http://www.dealzeit.de ist vorgestern ein weiterer Aggregator von Daily Deals gestartet.
    Hoffe, dass es noch lange Zeit viele Angebote von vielen verschiedenen Anbietern zu aggregieren gibt und sich der Markt nicht so schnell bereinigt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: