Wer kann, der kann: Passend zum Kosmetik-Boom im deutschen Teleshopping hat Douglas den TV-Verkauf wieder eingestellt:
"Die Parfümerie Douglas hat ihr Teleshopping-Angebot eingestellt.
Douglas TV war am 28. August 2009 als Fenster auf dem Sendeplatz des
Schmuckkanals auf Astra gestartet.
Angeboten wurden
Markenprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Pflege, Make-Up, Düfte,
Accessoires und Schmuck, die in moderierten Sendungen mit wechselnden
Themenschwerpunkten präsentiert wurden."
Douglas TV fehlte so ziemlich alles, was gutes Teleshopping ausmacht. Deshalb haben wir Douglas TV zwar angekündigt, über das eher unausgegoreneTeleshopping-Imitat dann aber bewusst nie berichtet.
- Der boomende Beauty-Markt im elektronischen Versandhandel
- Douglas steigert Online-Umsatz 2009 auf 40 Mio. Euro (+25%)
- Update2: Douglas plant eigenen TV-Shopping-Kanal
Kategorien:Live Shopping
Kommentar verfassen