Deal United, unser Innovationspartner im Bereich Shopvernetzung und crosskommerzieller Vermarktung, hat eine Kapitalspritze von geschätzten 3 bis 5 Mio. Euro erhalten:
"Bertelsmann
Digital Media Investments und Venture
Incubator investieren einen mittleren siebenstelligen Betrag in die
Münchner E-Commerce-Plattform.Deal united hilft Anbietern von
Software, Online-Spielen oder Social Networks sowie Shopbetreibern bei
der Monetarisierungsoptimierung.Durch die Einbindung der deal
united-Lösungen können Online-Anbieter die Internetuser direkt mit
Prämien wie Gutscheinen oder kostenlosen Produkten (z.B. Software oder
virtuelle Währung) ansprechen und zu zahlenden Kunden konvertieren.Ermöglicht werden diese Prämien durch eine Kooperation mit Premium
Werbepartnern."
Deal United orientiert sich an Trialpay. Gründer Jarg Temme hatte kürzlich beim Zukunftspanel des eTail Summit berichtet, wie Deal United zum Beispiel sehr erfolgreich Händler mit komplementären Produktangeboten koppelt:
"Wir wenden uns derzeit mit einem Angebot an alle kostenlosen
Abonnenten der Virensoftware von Avira: Wer bei Valentins einen
Muttertags-Strauß bestellt, erhält die Vollversion der Software gratis.
Der für alle Beteiligte lohnende Deal zeige, wie es nötig ist, neue Wege
zu suchen, um das im Web vorhandene Potenzial zu monetarisieren."
Das Prinzip von Deal United hatten wir 2008 vorgestellt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Vernetzung lohnt sich, auch und gerade im
E-Commerce - Neu an Bord: Deal United als Top-Partner für
Zusatzumsätze - Deal United: Mit Kombi-Angeboten Kunden gewinnen
Kategorien:Die neuen Tools, Shopboerse
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