Neu im Team: Dirk Christian Loew für Exciting Travel

Wie beim E-Marketing-Day (s. Unterlagen) des Hotellerie-Verbands HSMA im Februar schon kurz angekündigt, freuen wir uns, dass wir Exciting Travel reaktivieren können.

Excitingtravel

Dirk Christian Loew schreibt seit kurzem über Spannendes und Bemerkenswertes aus der Reisebranche. Er verfolgt die Entwicklungen in der Online-Touristik schon lange, ist hauptberuflich für TheBakery in Berlin tätig, und tritt bei Exciting Travel in die Fußstapfen von Swoodoo-Gründer Lars Jankowfsky, der das Blog mit viel Leidenschaft aus der Taufe gehoben hat.

Herzlich willkommen im Team!

Exciting Travel ist im Dezember 2008 als Exciting Commerce Blog für die Reisebranche an den Start gegangen. Weitere Exciting Commerce Blogs sind excitingcommerce.com, die internationale Ausgabe von excitingcommerce.de, und twive, unser Spezialblog für iPad & Co.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

  1. ich freue mich, über die Reaktivierung von Exciting Travel, und wünsche Christian viel Erfolg.

  2. Mich würde mal interessieren, wie TheBakery und ExcitingCommerce zusammenhängen? Sollte ExcitingCommerce nicht unabhängig berichten über Firma wie die eCommerce-Backbude? Und kann ein DCL überhaupt schreiben? Ich meine, er ist Kaufmann. Na gut, man wird sehen.

  3. Nur zur Klarstellung: Exciting Commerce und TheBakery hängen in keinster Weise zusammen. Und Dirk schreibt ja auch nicht über E-Commerce, sondern über Touristik. Etwas, womit TheBakery so ziemlich überhaupt nichts am Hut hat.

  4. Gut, ich habe zwei bis drei Dinge in meinem Threat vermischt, aber come on, you know what I mean.
    1. Exciting Commerce schreibt sehr positiv über die Backbude (keine weiß warum).
    2. DCL war bei p+c (dem Vorgänger von TheBakery).
    3. Auch wenn man über Touristik schreibt, sollte man schreiben können.

  5. >1. Exciting Commerce schreibt sehr positiv über die Backbude (keine weiß warum).
    Vielleicht liegt das daran, dass da was exciting dran ist? EC schreibt auch meinstens ueber Magento positiv. Abgesehen davon, gab’s bisher mehr als einen Artikel hier ueber TB?
    >2. DCL war bei p+c (dem Vorgänger von TheBakery).
    Und? Jochen war sicherlich auch nicht sein Leben lang Blog-Schreiber. :-)
    >3. Auch wenn man über Touristik schreibt, sollte man schreiben können.
    Was soll das? Hast Du den Eindruck, er koennte es nicht? Oder muss man Literatur oder Germanistik studiert haben, um in einem Blog ueber Touristik zu schreiben? Ich verstehe gerade nicht, was Du fuer ein Problem hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: