Dress-for-less: Die Dealmaker bei den Live Shopping Days

Bei Exciting Commerce geht es uns ja immer auch darum, ein bisschen hinter die Kulissen der Branche zu blicken. Das gilt für das Blog ebenso wie für unsere Veranstaltungen.

Deshalb freuen wir uns bei den Live Shopping Days auf das Gespräch mit Alexander Grünwald, einen der Geschäftsführer von Altium Capital in Zürich, die – mal auf Käuferseite, mal auf Verkäuferseite – bei vielen E-Commerce-Deals der letzten Zeit den Markt sondiert und die Unternehmen bei den Übernahmeverhandlungen beraten haben.

Altium hat zuletzt

Was in den Übernahmemeldungen oft untergeht: Kaum ein Exit läuft ohne Berater im Hintergrund. Da die Marktbereinigung gerade in den reiferen E-Commerce-Segmenten in vollem Gange ist, sind wir gespannt auf die Einschätzungen der M&A-Spezialisten.

Die Live Shopping Days 2011 finden am 21./22. März in Berlin statt. Eine vorläufige Programm-Version haben wir in der letzten Woche veröffentlicht. Sie wird weiter täglich ergänzt, da wir natürlich wieder auf aktuelle Ereignisse reagieren wollen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Exciting Commerce, Live Shopping, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: