Startups, meldet Euch: Startup Expo auf den Live Shopping Days

Live Shopping Days 2011 In Zusammenarbeit mit der Gründerszene richten wir dieses Jahr auf den Live Shopping Days erstmals auch eine Startup Expo aus.

Spannende Startups stellen sich den wieder zahlreich anwesenden Investoren (siehe unten) und den anderen LSD-Teilnehmern vor.

Noch sind ein paar Plätze auf der Expo frei. Wer Interesse daran hat, sein Startup der E-Commerce-Szene vorzustellen, meldet sich am besten schnell bei mir unter marcelweiss@excitingcommerce.de.

Jedes ausgewählte Startup kann sich und sein Konzept mit einem eigenen Stand in der Expo-Area präsentieren.

Auch bei den Live Shopping Days 2011 sind wieder so ziemlich alle deutschen Investoren vor Ort, die sich für E-Commerce begeistern – von Michael Schwetjes Betafabrik über Hanse Ventures, den Hightech Gründerfonds, Holtzbrinck Ventures, eVenture Capital Partners, Tengelmann E-Commerce Beteiligungen bis hin zu Vorwerk Ventures.

Außerdem freuen wir uns wieder über internationale Kapitalgeber wie Accel Partners, Doughty Hansen und Index Ventures. Termine können natürlich im Vorfeld vereinbart werden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Exciting Commerce, Live Shopping

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: