Am Dienstag werden wir bei den Live Shopping Days in Berlin mit wooga-Gründer Jens Begemann u.a. über den Spieltrieb der Frauen sprechen. Anschließend erläutert DaWanda-Gründerin Claudia Helming das Online-Shopping-Verhalten der Frauen bei DaWanda. Den Einführungsvortrag hält Martin Oetting zum Thema "Wie aus Kunden Fans werden".
Live Shopping Days 2011 – Final AgendaView more presentations from excitingcommerce
Vielleicht hätten wir die Live Shopping Days in diesem Jahr Social Shopping Days nennen sollen. Kollege Marcel Weiß spricht am Montag über "Social Web Patterns" im E-Commerce und Andreas Bersch von facebookbiz informiert im Facebook-Briefing über die E-Commerce-Perspektiven bei Facebook.
Auch auf der LSD-Startup-Expo sind vergleichsweise viele Startups vertreten, die auf soziale Elemente setzen.
Wir erwarten zu den 5. Live Shopping Days morgen und übermorgen in Berlin an die 400 Teilnehmer und Dutzende von (E-Commerce-)Investoren. Anmeldungen sind auch kurzfristig noch möglich.
- LSD 2011: Last-Minute-Tickets für Kurzentschlossene
- LSD 2011: Rekordbeteiligung bei der fünften LSD-Auflage
- Die Birchbox-Investoren bei den Live Shopping Days 2011
- Startups, meldet Euch: Startup Expo auf den Live Shopping Days
- Dress-for-less: Die Dealmaker bei den Live Shopping Days
- ShowRoomPrive eröffnet die Live Shopping Days 2011
- Live Shopping Days 2011: Wie Kunden zu Fans werden
- #LSD11 Teilnehmerliste: Wer ist schon alles dabei?
- LSD 010: Eindrücke von den Live Shopping Days 2010
Kategorien:Live Shopping, Social Commerce
Kommentar verfassen