LSD 2011: wooga über den Spieltrieb der Frauen

Am Dienstag werden wir bei den Live Shopping Days in Berlin mit wooga-Gründer Jens Begemann u.a. über den Spieltrieb der Frauen sprechen. Anschließend erläutert DaWanda-Gründerin Claudia Helming das Online-Shopping-Verhalten der Frauen bei DaWanda. Den Einführungsvortrag hält Martin Oetting zum Thema "Wie aus Kunden Fans werden".

Vielleicht hätten wir die Live Shopping Days in diesem Jahr Social Shopping Days nennen sollen. Kollege Marcel Weiß spricht am Montag über "Social Web Patterns" im E-Commerce und Andreas Bersch von facebookbiz informiert im Facebook-Briefing über die E-Commerce-Perspektiven bei Facebook.

Auch auf der LSD-Startup-Expo sind vergleichsweise viele Startups vertreten, die auf soziale Elemente setzen.

Wir erwarten zu den 5. Live Shopping Days morgen und übermorgen in Berlin an die 400 Teilnehmer und Dutzende von (E-Commerce-)Investoren. Anmeldungen sind auch kurzfristig noch möglich.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Social Commerce

Kommentar verfassen

%d