Erstaunlich experimentierfreudig zeigt sich Limango derzeit. Neben den Verkaufskampagnen im Shoppingclub gibt es inzwischen auch ein Outlet und einen Deals-Bereich für Gutscheinaktionen.
Im Outlet testet Limango zudem gerade einen Preisalarm mit dynamisch fallenden Preisen:
"Alle paar Minuten bieten wir Dir neue Artikel aus unserem Sortiment zu einmaligen Sonderpreisen an.
Wenn ein Artikel im Preis-Alarm angeboten wird, beginnt der Countdown und alle 2 Minuten wird das Produkt um 1€ reduziert.
Aber sparen kann nur, wer früh genug zugreift, denn die Produkte sind lediglich in sehr begrenzter Stückzahl vorhanden."
Wo Limango seine mittelfristigen Perspektiven im Online-Handel sieht, wird Mitgründer und Geschäftsführer Sven van den Bergh auf der K5 Konferenz erläutern. Beim K5 Club-Panel trifft Limango auf Vente-Privée und die Kapitalgeber von Westwing.
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5: Bekommen wir Zalando doch noch auf die K5 Konferenz?
- Die K5 Konferenz und der Amazon-Blick auf den E-Commerce
- DHL und die (An-)Forderungen an den Paketdienst der Zukunft
- Move The Needle: Welche Kapitalgeber sind auf der K5 Konferenz?
Kategorien:Live Shopping, Vente Privee
Kommentar verfassen