Preisalarm: Limango testet dynamische Preise im Outlet

Erstaunlich experimentierfreudig zeigt sich Limango derzeit. Neben den Verkaufskampagnen im Shoppingclub gibt es inzwischen auch ein Outlet und einen Deals-Bereich für Gutscheinaktionen.

Im Outlet testet Limango zudem gerade einen Preisalarm mit dynamisch fallenden Preisen:

Limangopreisalarm

"Alle paar Minuten bieten wir Dir neue Artikel aus unserem Sortiment zu einmaligen Sonderpreisen an.

Wenn ein Artikel im Preis-Alarm angeboten wird, beginnt der Countdown und alle 2 Minuten wird das Produkt um 1€ reduziert.

Aber sparen kann nur, wer früh genug zugreift, denn die Produkte sind lediglich in sehr begrenzter Stückzahl vorhanden."

Wo Limango seine mittelfristigen Perspektiven im Online-Handel sieht, wird Mitgründer und Geschäftsführer Sven van den Bergh auf der K5 Konferenz erläutern. Beim K5 Club-Panel trifft Limango auf Vente-Privée und die Kapitalgeber von Westwing.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Vente Privee

Kommentar verfassen

%d