Exceed 2012: Die letzten Startup-Tickets für 85 Euro

Keine acht Wochen mehr bis zur Exceed Konferenz für neue E-Commerce-Modelle am 22./23. März in der Kalkscheune Berlin. Wir gehen davon aus, dass wir mit 500 Teilnehmer(innen) ein volles Haus haben werden.

(Maximal) bis Ende der Woche gibt es noch stark ermäßigte Gründer- und Startuptickets für 85 Euro (statt 199 Euro). Sobald das Kontingent weg ist, erhöhen sich die Preise (für alle Kategorien).

Lsd2011fans

Auf erste Programmhighlights und Referenten hatten wir bereits hingewiesen:

Ein vorläufiges Programmschema erscheint in den kommenden Tagen, das vollständige Programm nicht vor Ende Februar. Aber wie immer bei Exciting Commerce: Nicht das Programm ist das Wichtigste, sondern die Teilnehmer. Auf der Exceed-Konferenz treffen sich vor allem Gründer und Investoren, um über die Marktperspektiven und die spannendsten Geschäftsmodelle für den Handel der Zukunft zu diskutieren.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed

1 Antwort

  1. Könntest du evtl. einen Link zum Programm posten?

  2. Sobalds das Programm gibt, sehr gerne. Aber dann gibts auch nicht mehr diese Ticketpreise ;)

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen