Videovorschau: MyMuesli auf der K5 Konferenz 2013

Vom Start weg profitabel und aus sich heraus gewachsen, zählt MyMuesli zu den Erfolgsgeschichten im deutschen (Online-)Handel – und ist diesmal unter den Rising Stars eines der Highlights auf der K5 Konferenz am 12./13. September in München.

Die eindrucksvolle MyMuesli-Story gibt es pünktlich zum 6-jährigen Firmenjubiläum auch als Video (via):

Am Rande der Exceed 2013 hatte Alexander Graf MyMuesli-Gründer Hubertus Bessau unlängst für die Kassenzone interviewt.

Aktuelle Umsatzzahlen veröffentlicht MyMuesli weiter nicht, dafür aber Gewinne, zuletzt 217.000 Euro für 2011, incl. Gewinnvortrag bisher 1,175 Mio. Euro.

Spannend ist MyMuesli auch im Wettbewerb mit Seitenbacher ("Die Körner Connection"), das kürzlich in der FAZ ausführlich porträtiert wurde ("Die Stimme für das Müsli")

Auf der K5 ist Mass Customization und Individualisierung immer ein Thema. In den Vorjahren hatten wir u.a. Spreadshirt, Shirtinator und Leitz Create zu Gast.

In diesem Jahr ist programmseitig neben MyMuesli u.a. auch PosterXXL vertreten. Teilnehmerseitig haben sich weitere spannende Anbieter wie Personello oder Lumas/Whitewall angesagt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Make Economy, Wunschgenau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: