Apareoo: Ist der Online-Beautymarkt reif für eine Revolution?

Im Grunde ist der vor sich hin dümpelnde Online-Markt für Kosmetik reif für eine Revolution.

Doch auf der einen Seite will Douglas jetzt so richtig Dampf machen. Auf der anderen Seite musste aufgrund der besonderen Branchengegebenheiten schon so manch ambitionierter Newcomer seine Segel schneller wieder streichen als ihm lieb war.

Im neuen Jahr will es u.a. das Team von Apareoo wissen, das mit einem Teaser-Video auf sich aufmerksam macht, wie wir es in ähnlicher Form schon von Projekt Collins kennen:

"Das Projekt ist ambitioniert und soll den Beautymarkt verändern. Für diese Herausforderung suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind."

Mehr zu den Ambitionen und zu den Herausforderungen im Kosmetikmarkt auch im Apareoo-Blog ("A Beautiful Revolution").

Einen neuen Anlauf nimmt gerade auch das Team von MyParfum ("Vom Hinfallen und wieder Aufstehen"), das im Frühjahr nach ersten Höhenflügen in die Pleite geschlittert ist.

Und spannend wird auch zu sehen sein, ob eine Marke wie Ricarda M. – ohne Rückenwind aus dem Teleshopping – alleine im Online-Geschäft bestehen kann.

Die Themen Beauty und Kosmetik haben 2014 auch einen festen Platz im K5 Kalender – mit Kosmetiktreffs u.a. am 20.3. in Düsseldorf (am Vortag der Beauty Düsseldorf) und am 4.6. in München (am Vortag der Cosmetic Business).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Frauenmaerkte, Shopboerse

  1. Wahrscheinlich hab ich jetzt die Schlüsselbotschaft verpasst, weil ich nach dem Kaminfeuer Bild schon nix mehr wissen wollte und den Teaser gestoppt habe, ok, bin ja auch kein VC… aber eine Teaser-Story für eine Revolution – da erwarte ich mir irgendwie ein bisschen mehr wummss…;-)

  2. web 3.0 – yeah
    Was wollen die nochmal anders machen?

Schreibe eine Antwort zu Markus Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: