In eigener Sache: Die Exchanges knacken die 25.000er-Marke

Die Exchanges haben sich im vergangenen Jahr zum überraschenden, zweiten Standbein von Exciting Commerce entwickelt ("Was sich 2013 geändert hat").

Zum Jahreswechsel hat unser Podcast einen neuen Meilenstein erreicht: Mehr als 25.000 Mal wurden die ersten 32 Folgen gehört, jede Ausgabe im Schnitt 780 Mal, allen voran die Ausgaben #12, #28 und #07, jeweils über 1.000 Mal:

  1. Exchanges #12: Shopsysteme gestern, heute und morgen (1.125)
  2. Exchanges #28: Getgoods und die Glücksritter des Internet (1.085)
  3. Exchanges #07: Die Samwer E-Commerce-Leaks (1.012)

Die anderen der 10 populärsten Podcast-Folgen des Jahres 2013 gab es gerade im Jahresrückblick.

Im August 2013 hatten die Exchanges die 10.000er-Marke übersprungen. Damals fanden die ersten 17 Ausgaben allerdings im Schnitt erst 600 Hörer(innen).

Vielen Dank fürs Zuhören und den wachsenden Zuspruch! In der kommenden Ausgabe #33 wagen wir einen Ausblick auf das Jahr 2014.

Die Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: