Nirgendwo laufen gerade soviele taktische und strategische Spielchen wie im Baby- und Spielwarenmarkt: “Hoppe, hoppe, Reiter”, heißt es nach Mytoys und Windeln.de nun auch bei Babymarkt.de. Und nach Windeln.de mit Windelbar und myToys mit Limango hat nun auch Babymarkt.de seinen Shoppingclub:
Neu hat Babymarkt.de inzwischen auch Kleidung und Spielzeug aus zweiter Hand. Mal sehen, ob jemand nachzieht.
Nachdem sich Tengelmann im Online-Bereich gerade von sämtlichen Mehrheitsbeteiligungen getrennt hat (“Tengelmann trennt sich auch von Plus.de und GartenXXL”), ist die Frage, ob nun auch Babymarkt zur Disposition steht.
Mytoys hat zum 15-Jährigen sein Logo und sein Design überarbeitet.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Babyartikel.de: Das Anti-Windeln.de auf der K5 Konferenz 2014
- Wie flott Windeln.de gegenüber Rossmann & Co. vorankommt
- Windeln.de wächst auf 100 Mio € und holt weitere 15 Mio. €
- Yomonda: Mytoys plant weitere Schwestershops für 2014
Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
Kommentar verfassen