Whistle Sports: Tengelmann führt 28 Mio. Dollar Runde an

Tengelmann hat als Investor das nächste Level erreicht (Exchanges #80) – nicht nur bei Rocket Internet (“Tengelmann steigt mit 36% groß bei Shopwings ein”), sondern auch in den USA. Dort ist Tengelmann Lead-Investor beim Whistle Sports Network, das gerade 28 Mio. Dollar eingesammelt hat:

whistlesports

“The Whistle Sports Network, the first social sports network built from the ground up across the social platforms where young millennials consume video, today announces it has raised $28 million in Series B financing.

Emil Capital Partners, an affiliate of the Tengelmann Group, led the round, which also included Sky Broadcasting and Liberty Global, the world’s largest international cable company.”

Tengelmann hat schon angekündigt, dass Whistle Sports auch beim e-day am 12. März in Mülheim vertreten sein wird (“Amazon, Zalando und The Whistle beim Tengelmann eDay 2015”).

In der Woche darauf spricht Tengelmann dann beim K5 Capital Day über seine bisherigen Erfahrungen als Corporate VC.

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Kategorien:Shopboerse

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