Das Zalando M&A-Team sucht gerade aktiv nach Techteams, die es übernehmen kann, um sich in Innovationsbereichen (Mobile, Personalisierung, BI, etc.) technologisch zu verstärken. Bekannt wurde heute die Übernahme von Metrigo:
Metrigo ist ein ehemaliges Project A Venture, das Zanox nicht mehr wollte (“Neues Management und neuer Fokus bei Zanox”).
Was tut sich im Online-Technlogiebereich? Project-A-Chef Florian Heinemann wird uns auf dem K5 Capital Day u.a. ein Update geben zu den Entwicklungen im Adtech-, CRM- und BI-Umfeld.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando gibt erste Einblicke in die Plattform-Strategie
- Zalando wirbt 2014 weniger im TV als Amazon und Otto
- Zalando wächst im DACH-Raum auf 1,234 Mrd. Euro (+17%)
- Exchanges #87: Die Zalando-Strategie unter der Lupe
Kategorien:Samwer Report, Shopboerse
Kommentar verfassen