Der finale Programmablauf für den K5 Capital Day am 19.3.

Inzwischen steht der finale Programmablauf für den K5 Capital Day am kommenden Donnerstag – mit Insights von Rocket Internet bis Zooplus, Einschätzungen von Investment- und M&A-Profis, die schon sehr lange im Geschäft sind und entsprechend tiefgehende Einblicke in den E-Commerce-Markt mitbringen.

k5capday

Viele der Speaker, u.a. Florian Seubert (Zooplus -> Maxburg Invest), Björn Söder (Getgo -> Parklane Capital), Christian Winter (Douglas, Karstadt -> Tengelmann Ventures), etc. haben lange Karrieren im E-Commerce hinter sich, ehe sie auf die Kapital- und/oder Beraterseite gewechselt sind – oder sind, wie Stylefruits-Gründer Ingo Heinrich, den umgekehrten Weg gegangen.

k5capdayspeaker

Auch Martin Sinner (Idealo -> Redcoon), Andreas Schlenker (Partech -> Tamedia) und Alexander Grünwald (Altium) begleiten den Markt schon seit Jahr(zehnt)en.

Vor allem Florian Heinemann zählt als Co-Gründer und Geschäftsführer von Justbooks/Abebooks, Geschäftsführer von Rocket Internet zur Zeit von Zalando und Gründer von Project A Ventures zu den ausgewiesensten Vertretern des modernen Online-Handels. Als Mitglied im Beirat von About You („About You ist das Exciting Commerce Startup des Jahres 2014“) oder den Internestores (Fahrrad.de) hat er zudem Einblicke in ein breites Spektrum an E-Commerce-Modellen auch jenseits der eigenen Beteiligungen. Siehe auch Project-A-Chef Florian Heinemann über die Geschäftsmodelle von morgen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag, der den Blick auf die Entwicklungen im Handel der kommenden 10 Jahre schärft, und allen Teilnehmern entsprechende Möglichkeiten eröffnet.

Kurzfristige Anmeldungen zum K5 Capital Day am Donnerstag in München sind noch möglich.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5capital

  1. Nächstes Jahr sind wir auch dabei – dieses Jahr noch etwas früh… gute Kontakte & Gespräche allen :)

Trackbacks

  1. Der K5 Capital Day mit E-Commerce von der 1. bis zur 5. Generation | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: