Für Pippa & Jean geht die (Shopping-)Party künftig im TV weiter (“Pippa & Jean gewinnt ProSiebenSat.1 Group und Klingel Gruppe als Investor”):
“Die PippaJean GmbH, Frankfurt, baut ihr Netzwerk an Investoren und strategischen Partnern weiter aus.
Mit sofortiger Wirkung beteiligen sich SevenVentures, der Venture-Arm der ProSiebenSat.1 Group, Unterföhring bei München, sowie die Klingel Gruppe, Pforzheim, an der 2011 von Gerald Heydenreich gegründeten Social Selling Community.”
Für Seven Ventures passt das ja ganz gut zur ohnehin schon wilden Mischung im jüngsten E-Commerce-Cluster (“ProSiebenSat.1 will 75% an Amorelie für jüngstes Vertical”).
Und Klingel ist aktiver denn je und hatte sich nach dem Reinfall mit Miacosa unlängst schon an Ryzze beteiligt (“Ryzze: Klingel-Gruppe beteiligt sich an Markeninkubator”).
Mit ProSiebenSat.1 und anderen (“Gute Investoren, schlechte Investoren”) hatten wir uns ausführlich auch in den Exchanges #71 (“ProSiebenSat.1 und die Epic Fails”) befasst.
Vorwerk Ventures, einer der frühen Pippa & Jean-Investoren, ist diese Woche auch auf dem K5 Capital Day vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- ProSiebenSat.1 will 75% an Amorelie für jüngstes Vertical
- Ryzze: Klingel-Gruppe beteiligt sich an Markeninkubator
- Style-Shows: Pippa & Jean schnappt sich auch Juvalia & You
- Bei Pippa & Jean ist auch Holtzbrinck mit von der Partie
- Pippa & Jean holt Vorwerk Ventures an Bord
Kategorien:Shopboerse, shoppingparties
Vier starke Partner und vier Experten in einem Boot….Mit Pippa & Jean kann man seine Träume verwirklichen. Ich bin froh uns stolz ein Teil dieser Company zu sein.