Best of Exchanges: Die komplette 8. Staffel

Die 8. Staffel der Exchanges spannt einen weiten Amazon-Bogen – von Amazon als Nahversorger bis zum Umgang von Amazon mit den Herstellern („Amazon und die neue Markenwelt“).

Wir beschäftigen uns ausführlich mit dem Handel von morgen und hier speziell auch mit dem Amazon von morgen („Ist Amazon bereit für die nächsten Sprünge?“).

Neben der Sporttech-Revolution („Der Sportsektor im Umbruch“) ist die große Frage dieses Jahres Was wird aus Ebay, Magento & Co.?, zugleich auch die bisher populärste Folge dieser Staffel:

In die 9. Staffel gestartet sind wir mit unserem jährlichen Shoptech-Update („Shopsysteme gestern, heute und morgen“) und einem Exklusiv-Gespräch zur Zalando-Strategie („Zalando größer denken“, mit Robert Gentz und Rubin Ritter).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, exchanges

Trackbacks

  1. Launchpad: Amazon als Sprungbrett für den Handel von morgen | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Best of Exchanges: Die komplette 9. Staffel | 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: