Karmaloop über die verhängnisvollsten Entscheidungen

Was Frontline hierzulande („Die Menlook-Integration schreitet voran„), das ist Karmaloop in den USA („What the Hell Happened to Karmaloop?“).

Diese Woche hat sich der Karmaloop-Gründer erstmals ausführlich zu den verhängnisvollsten Fehlern geäußert („Greg Selkoe Talks the Rise and Fall of Karmaloop„), die letztlich zur Pleite führten:

Karmaloop hatte sich in eine Reihe von neuen Abenteuern gestürzt („Karmaloop experimentiert mit neuen Geschäftsmodellen„), diese allerdings nicht mit frischem Kapital, sondern vor allem mit Krediten finanziert.

Complex erzählt den Aufstieg und den Niedergang von Karmaloop. Nicht unspannend dürften die Entwicklungen auch für alle sein, die Insight Venture Partners als Hauptinvestor an Board haben.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

3 replies

Trackbacks

  1. Frauenlos: Frontlineshop geht weiter Richtung Menlook | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Hem vs. Bezar: Was wurde aus den Nachfolgern von Fab.com? | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Curateurs und der zweite Wurf des Karmaloop-Gründers | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: