Was treibt den Online-Handel in den kommenden 5 Jahren – strategisch, technologisch, markt- und marketingseitig? Weit über 800 Teilnehmer aus Handel und Industrie erwarten wir dieses Jahr zur 5. Auflage der K5 Konferenz der Wachstums- und Innovationstreiber am 10./11. September in München:
Die Keynote-Sessions kommen u.a. von Zalando (“Zalando in 5 Jahren: Vom Online-Store zur Multi-Product-Company“), den Internetstores um Fahrrad.de (“Internetstores will 2015 profitabler wachsen denn je – von 114 auf 140 Mio. €“), Outfittery (“Kann Outfittery für Männer werden, was Zalando für Frauen ist?“) und Hellofresh (“Wie Hellofresh die Umsätze auf 250 Mio. € explodieren lässt“).
Zudem gibt es Einblicke, Einschätzungen und Erfahrungswerte von Blue Tomato, Rewe, Tengelmann, Collins, Navabi, Media Saturn, Flaconi, L’Oréal, Garten & Freizeit, Auctionata, Mister Spex, Windeln.de, 7Commerce, Kavaj, Amaze und vielen anderen mehr.
Kurzentschlossene, die sich einen Marktüberblick verschaffen, mit den führenden Köpfen austauschen und ein Gefühl für den Handel von morgen entwickeln wollen, können sich für die K5 am 10./11. September noch kurzfristig anmelden.
Wir danken allen Sponsoren und Unterstützern aus der K5 Liga, die eine Händlerkonferenz wie die K5 in dieser Form und Qualität erst möglich machen!
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5 Konferenz 2015: Diese Händler und Hersteller sind am 10./11.9. dabei
- Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands
- K5 Revue 2014: Smarter Business Models für den Handel von morgen
Kategorien:k5
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