Rewe testet „Beef by Rewe“ in Köln und Bonn

In Sachen Kosmetik und in Sachen Gartenliebe ist es bei Rewe noch nicht soweit. Stattdessen laufen aber erste Tests mit dem Frischfleischservice „Beef by Rewe“ („Hochwertiges Fleisch online bestellen“) in Köln und Bonn:

beefbyrewe

Vergleiche dazu auch Otto Gourmet, wo Tengelmann beteiligt ist.

Zuletzt hatte Rewe die Weinfreunde gestartet und sich an Barzahlen.de beteiligt. Bekannt wurde zudem, dass Rewe Commercetools und Zooroyal für überschaubare 11 Mio. Euro ergattern konnte.

Mehr zu den Online-Strategien von Rewe morgen auf der K5 Konferenz in München.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

3 replies

Trackbacks

  1. Gartenliebe: Rewe startet sein “Online-Gartencenter mit Herz” | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Was Rewe für seinen Lieferservice in Berlin alles auffährt | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Dein Markt: Wie sich Rewe die (Online-)Zukunft vorstellt | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: