#5YK5 – Florian Heinemann über das Marketing von morgen

Wie würde eine K5 Konferenz aussehen, wenn sie Alexander Graf, Lars Jankowfsky oder Florian Heinemann gestalten? Das war eines der Experimente auf der diesjährigen K5 („#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!„).

k5heinemann

Florian Heinemann war so nett und hat seinen Einführungsvortrag zu den Marketing- und BI-Sessions online gestellt:

„Welche Entwicklungen treiben das (digitale) (Performance) Marketing zur Zeit?“ und „Vor welche Herausforderungen stellen die (Social) Feeds das Marketing?“ – Das sind nur zwei Themen, die er darin behandelt.

Mehr dazu auch bei acquisa („Marketing: Kompetenz im Umgang mit Daten entscheidend“)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

4 replies

Trackbacks

  1. #5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten! | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Exchanges #111: Professionalisierungssprünge im Online-Handel | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. #5YK5 – Moritz Hahn über Zalando als Online-Fashion-Player | 10 Jahre Exciting Commerce
  4. #5YK5 – Florian Heinemann über Marketing und Finanzierungsstrategien | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: