Das K5 Team auf der NOAH-Konferenz am 12./13.11. in London

Die NOAH Berlin war eine der großen Konferenzüberraschungen dieses Jahres („Exchanges #102: Berlin brummt“).

Am 11./12. November findet die NOAH Hauptkonferenz in London statt, bei der Exciting Commerce erstmals mit einer Keynote im Programm vertreten ist – zu den globalen Dimensionen des Online-Handels.

Neben dem fast schon obligatorischen NOAH-Gespräch mit Oliver Samwer pitchen auch diesmal wieder jede Menge aufstrebende E-Commerce-Player vor der internationalen Investorenszene (siehe auch die Speakerliste):

noahcommerce2015

Wir freuen uns auf spannende Hintergrundgespräche und den direkten Draht zu den Wachstums- und Innovationstreiber im internationalen Online-Handel.

Neben der NOAH Berlin, die für den 8.-9. Juni 2016 angekündigt ist, hat bei den internationalen Großveranstaltungen hierzulande vor allem die Bits & Pretzels („The Founders Festival“) aufhorchen lassen.

Hier kann man gespannt sein, was die Macher für den 25.-27. September 2016 planen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

3 replies

Trackbacks

  1. Der GLORE25 der stärksten Online-Händler auf der NOAH | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Tylko und die mobile Art der Möbelkonfiguration #NOAH15 | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. #NOAH15 Updates zu Mister Spex, GFG, Internetstores, nu3, Outfittery, Metro und KupiVIP | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: