Zalando lässt sich Zipcart als weitere Marke schützen

Neben dem Buchstaben „f“, den es schöner auch in rot gibt, will sich Zalando Zipcart als weitere Marke schützen lassen:

zalandozipcart

Bei vielen der Zalando-Anmeldungen der jüngsten Zeit handelt es sich tendenziell um Marken für mobile Anwendungen.

Im Rahmen seiner Mobile-Offensive, die noch dieses Jahr erste Früchte tragen soll, will sich Zalando auch zunehmend mit Startups vernetzen („Zalando öffnet sich für Tech-Startups in Helsinki„).

Mehr dazu auch in den Early Moves („How To Build A Platform: Zalando Is Reaching Out To Startups In Helsinki“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

3 replies

Trackbacks

  1. Zipcart: Zalando startet “die schnellste Fashion App der Stadt” #exklusiv | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Η Zalando και οι πρωτοβουλίες της στο κινητό επιχειρείν |
  3. Fleek: Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH #enthüllt | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: