Auch Vente-Privée ist künftig nicht mehr nur etwas für Frühaufsteher (“Auch vente-privee startet mit Abend-Aktionen”):
“Nachdem der Berliner Shopping-Club brands4friends schon seit einigen Jahren seine Aktionen um 7 Uhr morgens und um 19 Uhr abends starten lässt und im Mai die Abendaktionen auf die komplette Woche ausgeweitet hat, zieht der französische Shopping-Club jetzt nach und bietet ebenfalls zwei Starttermine an.”
Neu bei Vente-Privée sind nicht nur die Abendverkäufe, sondern auch die Suchfunktion.
Vente-Privée orientiert sich gerade um und will künftig auch verstärkt durch Übernahmen wachsen. Zuletzt hatten die Franzosen Vente-Exclusive übernommen.
Über die Umbrüche bei den Shoppingclubs hatten wir uns ausführlich auch in den Exchanges #112 unterhalten.
Unlängst ist ShowroomPrivé erfolgreich an die Börse gegangen (“ShowroomPrivé: VIPShop will beim IPO mit 30 Mio. € einsteigen“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Vente-Privée will weitere Shoppingclubs übernehmen
- Vente-Privée sichert sich Vente-Exclusive – bei 90 Mio. € Umsatz
- Vente-Privée bleibt mit 1,7 Mrd. € 2014 hinter eigenen Erwartungen
- Exchanges #112: Umbrüche bei den Shoppingclubs
Kategorien:Vente Privee
Kommentar verfassen