Bitte vormerken: Die K5 Konferenz am 13./14. Juni in Berlin

Da wir im Frühjahr 2017 erstmals eine K5 World ausrichten wollen, findet die K5 Konferenz 2016 bereits am 13./14. Juni statt – und dann erstmals im sommerlichen Berlin.

k5handel

Berlin brummt (Exchanges #102) – und das wollen wir nutzen und mit der kommenden K5 anknüpfen an unsere Exceed-Jahre („Exceed Expectations 2013: Stimmen, Eindrücke, Highlights„) in Berlin.

5YK5set

Interessierte können sich den Juni in Berlin gleich doppelt vormerken – den 8./9. Juni mit der NOAH-Konferenz für Kapital- und Investorenthemen und den 13./14. Juni mit der K5 Konferenz für Innovations-, Strategie- und Wachstumsthemen für den Handel von morgen.

glore25noah

Details zu Programm und Inhalten der K5 2016 (incl. Sommerparty) und den Planungen für die K5 World 2017 folgen in Kürze. Für Ideen, Anregungen und Vorschläge sind wir natürlich immer offen.

Hier Eindrücke vom K5-Jubiläum („#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!„) mit Florian Heinemann („Über Marketing und Finanzierungsstrategien„), Zalando („Moritz Hahn über Zalando als Online-Fashion-Player„) und anderen Innovationstreibern („Amaze über das mobile Denken von morgen„)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

12 replies

  1. Berlin??? Naja immerhin mal ein Grund nach Berlin zu fahren… Trotzdem schade, eigentlich ist schon genug in Berlin an Events.

  2. @Alex
    Ok, laut den Eventlisten 2016 sind tatsächlich Hamburg und München bisher die Vorreiter. Meine Wahrnehmung war da wohl sehr subjektiv.

    @Jochen
    Dann sag ich mal „Hallo, Berlin!“ :) Herzlichen Dank!

  3. stimmt schon, für die Berliner Gründer- und Startupszene hat Berlin beinahe täglich tolle Veranstaltungen. Mit Veranstaltungen, die sich auch an Nicht-Berliner wenden, tut sich Berlin allerdings zunehmend schwerer. Da sind zuletzt viele abgewandert (Etailment, Next, etc.). Umso erstaunlicher der Erfolg der NOAH Berlin im letzten Jahr.

  4. Die eigentliche „Revolution“ ist ja, dass die K5 erstmals MO/DI statt wie bisher DO/FR stattfindet ;-)

Trackbacks

  1. Möbelversender Miliboo will mit 14,2 Mio. € Umsatz an die Börse | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Der Traum von spezialisierten E-Commerce-Fonds | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Die erste K5 Home & Living Konferenz am 14.6. in Berlin – 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Jetzt für 99 € zur K5 Berlin am 13.6. (solange der Vorrat reicht) – 10 Jahre Exciting Commerce
  5. K5 Berlin (13.6.) und K5 Home (14.6.) nach dem ersten Ansturm – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: