Nach dem tollen Feedback aus Hamburg freuen wir uns diese Woche auf den AI Thinktank in Berlin. Am Donnerstag (25.6.) tauschen wir uns von 15 bis 18 Uhr zum Thema „The Power of Consumer Agents“ aus. Um die Möglichkeiten und Potenziale auszuloten, gibt es die gewohnte Mischung aus anregenden Impulsen und Demos zur Meinungsbildung.
Auf der Agenda stehen u.a. adaptive User Interfaces mit reichhaltigeren Präsentations- und Interaktionsformen, die Möglichkeiten für locationbasierte Agenten sowie die Agent-to-Agent-Kommunikation zwischen Consumer- und Business-Agents.
Wer dabei sein will, melde sich bitte gerne per Mail (thinktank@excitingcommerce.com) oder DM (bei LinkedIn).
Im Juli trifft sich der AI Thinktank dann in Wien (2.7.) und in Stuttgart (9.7.) – jeweils von 15-18 Uhr. Dort freuen wir uns noch über Raumsponsoren für jeweils 10-12 Personen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die nächsten AI-Thinktanks in Hamburg, Berlin und Wien
- AI-Thinktank: Agenten können so viel mehr (sein)
- Thinktank: Wie gelingt der Sprung von Apps zu Agenten?
- Amazon präsentiert „Alexa for Shopping“ als Ersatz für Rufus
- Welcher AI-Player wird das nächste Alipay, WeChat, Tiktok?
- Alibaba öffnet seine Qwen-App für Nicht-Alibaba-Services
- Zalando sieht im Agentic Commerce nur einen neuen Kanal
- Exchanges #388: AI-Protokolle – oder: Schlägt das Google-Imperium zurück?
- Exchanges #386: Die E-Commerce-Strategien von OpenAI & Co.
- Exchanges #385: Agentic Shopping im KI-Browser
- Exchanges #384: Durchbrüche im AI-Commerce

Kommentar verfassen