Zalando Mobile schickt Zipcart bereits in die zweite Iteration

Während Movmnt („Wie Zalando Fabrikverkäufe organisieren will„) bereits mit ersten Spots experimentiert (“tolle Mode, tolle Preise„) und sich auch bei Fleek („Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH„) nun langsam etwas tut, schickt Zalando Zipcart („Die schnellste Fashion-App der Stadt“) bereits in die zweite Iteration:

zipcart16

Noch fragt man sich ja, ob es sich bei Zipcart tatsächlich um eine eigenständige Anwendung handelt oder letztendlich doch nur um ein Feature. Und wenn um eine Anwendung, wie diese dann aussehen müsste, damit die Nutzer entsprechend darauf anspringen:

zipcartinspiration

Über Zalando im Mobile-Fieber haben wir uns ausführlich auch in den Exchanges #118 unterhalten.

Ein gutes Zalando-Update hatte gerade auch das Econsultancy Blog („Zalando: the fashion platform looking to China for great customer experience“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: