Bezar: Der Fab-Nachfolger geht komplett in Ahalife auf

Wenig hinzu gelernt haben die einstigen Macher von Fab.com. Auch ihre Nachfolge-Projekte lebten im Wesentlichen von vollmundigen Ankündigungen („Hem vs. Bezar: Was wurde aus den Nachfolgern von Fab.com?„).

Für Hem soll sich Vitra interessieren; Bezar geht kein Jahr nach dem Start („Der Fab.com-Nachfolger öffnet seine Pforten„) in Ahalife auf („Online Marketplace Bezar Has Been Acquired By AHAlife“).

bezarahalife

„Bezar will be joining AHAlife, the curated marketplace for creative and inspiring objects.“

Ahalife („Ahalife holt sich $10 Mio. von Rakuten für tägliche Aktionen„), inzwischen börsennotiert, ist gerade selber in einer Umbruchphase, aber in einer durchaus spannenden („Ahalife setzt jetzt mobil auf eine Geschenke-App„).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, Shopboerse

1 Antwort

Trackbacks

  1. Burda steigt bei Geschenkeplattform NotOnTheHighStreet ein – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: