Zalando enthüllt Movmnt-Strategie auf dem Kapitalmarkttag

Bisher war die Movmnt-App ein großes Geheimnis bei Zalando. Heute auf dem Kapitalmarkttag hat Zalando erstmals Details dazu enthüllt und Einblicke in die zugrundeliegende Strategie gegeben (PDF):

zalandomovmntcmd

Zalando möchte sich damit ein neues Marktsegment erschließen,

zalandomovmntcontribution

steht damit aber erst in den Startlöchern:

zalandomovmntachievemnt

Die zugehörige Präsentation (PDF) enthält noch einiges an weiteren Eindrücken und ist ebenso sehenswert wie die anderen Präsentationen vom Kapitalmarkttag.

Neben Movmnt war die Distributed Commerce-Strategie heute ein großes Thema beim Kapitalmarkttag.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

4 replies

  1. Hallo, der Link zum PDF führt leider zu einem 404…

Trackbacks

  1. Zalando: Movmnt startet im Web, aber noch ohne Warenkorb – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Movmnt: Womit sich Zalando Mobile gerade herumplagt – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.220 Followern an

%d Bloggern gefällt das: